energieriegel

40 Jahre aus Birkach

Zuletzt online: 22.08.2023

Suche spontane Mädels, die gerne lachen und Spaß haben

Hi,

ich freue mich über neue Freundschaften mit Mädels, die auch spontan mal gerne etwas unternehmen. Das kann vom plaudern beim Spazierengehen über einen Grillabend oder ein Feierabendbierchen bis hin zum Kinobesuch alles Mögliche sein. Ich bin da für vieles offen und bei fast allem dabei.
Ich selbst bin absoluter Brettspielefan - alles von Kartenspiel bis Kennerspiel. Mit meinem Hund kann man zwar keine stundenlangen Spaziergänge mehr machen, da er im Opialter ist, trotzdem bin ich gerne mit ihm draußen unterwegs.
Ich freue mich über Leute, die gerne lachen und Lust auf gemeinsame Unternehmungen aller Art haben.

Bis bald!

Lieblingsbücher
ich lese querbeet alles Mögliche, was ich in die Finger bekomme
In der Umgebung
meinem Balkon bei Sonnenschein, Kinothek, einfach draußen sein