Endzeitfee

44 Jahre aus Altena, Westfalen

Schlaflos im Sauerland...

Bin 43, kinderlos und relativ neu Single.
Ich mag alles womit man sich "sinnlos" typen kann... MBTI, Kibbe, Farbtypen und was nicht alles... bin immer auf einem "Selbstoptimierungstrip" :p
Ansonsten habe ich immer ein Sketchbook zum Zeichnen dabei und bin voller verrückter Ideen.

Würde gerne eine Freundin finden, die vielleicht auch schräge Hobbys hat und auch gerne mal über untypische Themen redet. Oder mit der man zusammen einen superschlechten Film gucken kann und zwar nur weil der Film so schlecht ist dass er schon wieder gut ist ;)

Lieblingsbücher
Urban Fantasy, klassische Literstur, Sachbücher
Filme & Serien
Good Girls, Better Call Saul, Brooklyn Nine-Nine
Musik
Punk, Metal, Rock
In der Umgebung
Veganes Cafe, Laden für Künstlerbedarf, Wald
Reiseziele
Irgendwas urbanes ;)