Endismith

33 Jahre aus Möhringen

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,

Ich würde mich freuen hier eine gute Freundin zu finden, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und gemeinsam was unternehmen /Gespräche führen können.
Ich bin Andrea, 32 Jahre, wohne seit 2015 in Stuttgart, habe aber leider noch nicht meine beste Freundin hier gefunden.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, koche und backe gerne, besuche Cafés oder mache Städtetrips. Ein Abend aufm Balkon mit einem Glas Wein/Bier und tolle Gespräche finde ich auch toll, bin aber auch für neue Aktivitäten offen.
Wenn du ähnliche Interessen hast, schreib mir gerne eine Nachricht, ich freue mich
LG, Andrea

Lieblingsbücher
Philip Zimbardo: Der Luzifer-Effekt, Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Greys Anatomie, Keine halben Sachen
In der Umgebung
Cafés, neue Orte
Reiseziele
Spanien