Emseli

26 Jahre aus Argenbühl

Suche Freundin zum quatschen und Spaß haben

Ich bin 24 und im 5. Monat schwanger. Mein Leben hat sich seitdem ziemlich verändert und viele Freunde von früher sind seit der Schwangerschaft weggefallen. Natürlich hat sich auch der Lebensstil verändert. Ich hatte eher viele Männliche Freunde und war viel feiern, aber jetzt würde ich es gerne ruhiger angehen lassen und jemanden zum Reden haben.
Ich bin etwas scheu, da ich oft negative Erfahrungen gemacht habe mit sogenannten Freundinnen. Dennoch würde ich mich sehr freuen wieder jemanden zu haben, mit dem man quatschen und sich austauschen kann. Vlt auch zusammen shoppen, Kochen, ins Freibad gehen usw.
Es wäre natürlich ideal wenn du auch schwanger wärst aber das ist absolut kein Muss :).
Falls du Interesse hast melde dich bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Hermann Hesse - Unterm Rad, Siddartha Stephen King - ES
Filme & Serien
Der Tatortreiniger American Horror Story Fest und Flauschig Podcast ZDF Magazin Royale
Musik
Elektro, 70er, Reggae, Rap, 90er Rave,...
In der Umgebung
Alle Schwimm- und Freibäder Berger Höhe Mein Balkon :D
Reiseziele
Istanbul Costa Rica Italien