Emmy03

32 Jahre aus Eppstein, Taunus

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben =)
Da ich nach meiner Schulzeit weggezogen bin besteht nicht mehr so der Kontakt zu meinen Schul - und Jugendfreunden.
Natürlich habe ich auch neue Freunde gefunden, doch leider fehlt mir eine beste Freundin.
Ich würde mich sehr freuen eine liebe Freundin zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen, jemanden mit dem ich lachen und aber auch weinen kann.
Ich gehe gerne ins Kino, mache Sportaktivitäten wie Fahrrad fahren und Schwimmen, ich backe und koche gerne, besuche gerne verschiedene Veranstaltungen und Feste und reise auch sehr gerne (z.B. Städtetrips).
Ich liebe es auch einfach mit einem Gläschen Wein im Garten oder auf dem Balkon zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen oder einen lustigen Spieleabend zu verbringen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und mache eigentlich jeden Spaß mit.
Anfangs bin ich meist etwas zurückhaltender, doch wenn man sich einmal besser kennt legt sich das sehr schnell :)

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Nächte in denen Sturm aufzieht,
Filme & Serien
Hawaii Five-O, The Illusionist, Hidden Figures
Musik
Nichts bestimmtes, es muss mit gefallen u.a. Nickelback, Amy Macdonald, Sunrise Avenue
In der Umgebung
MTZ, Opelzoo
Reiseziele
Neuseeland, Kanada und Europa :)