Emmi2010

46 Jahre aus Bergheim, Erft

Zuletzt online: 17.01.2023

Herzensfreundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, bzw. einer neuen Freundin zum quatschen, für gemeinsame Unternehmungen, und halt als das, was Freundinnen gemeinsam unternehmen.

Ich bin 44 Jahre, bin Single, kinderlos und habe einen Hund.
Ich wohne in Bergheim und habe hier noch nicht so richtigen Anschluss gefunden.
Ich wünsche mir hier eine Herzensfreundschaft, mit allem was dazu gehört...miteinander lachen, weinen, Dinge erleben; füreinander da sein; halt alles was zu einer guten Freundschaft gehört. :-)

Ich mag gern in der Natur sein, lange Spaziergänge, liebe es frühstücken zu gehen, in Café´s zu sitzen. Gehe auch gern mal ins Kino, mag Spieleabende oder einfach nur quatschen. :-)

Schön wäre es, wenn du auch Single wärst, ist aber kein Muss.
Mir ist wichtig, dass man (vor allem an den Wochenenden) gemeinsame Unternehmungen machen kann, die über ein kurzes Kaffee trinken hinausgehen, weil Mann/Frau und/oder Kinder zu Hause warten.

Ich möchte gern wieder mehr Tagestrips machen, mir kleine und größere Städte in der näheren und weiteren Entfernung anschauen, auch wieder auf Feste, Märkte gehen, kann mich aber allein dazu nicht aufraffen.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, dann freue ich mich von dir zu hören. :-)

Musik
Charts, Pur, Deutsche Musik allgemein
In der Umgebung
da bin ich noch auf der Suche
Reiseziele
Nordsee, London, USA, Städtereisen allgemein