emma

19 Jahre aus Chemnitz

Emma, such nach einer wahren Freundin

Hey, mein Name ist Emma.
Ich bin 18 Jahre alt und bin aufgrund einer Ausbildung zur Pflegefachkraft mit 16 nach Chemnitz gezogen.
Aktuell verbringe ich die meiste Zeit in meiner Wohnung mit meinen beiden Katzen und das Wochenende zuhause bei meinen Eltern, und obwohl ich beides sehr genieße, merke ich, dass mir etwas fehlt.
Ich lerne seit einiger Zeit das Häkeln, liebe Brettspiele, spiele gern Volleyball, Tennis und Tischtennis und bin offenen für jegliche Art an weiten Hobbys.

Ich hatte bisher überwiegend nur Freunde in meiner alten Heimat bei meinen Eltern, was sich in den letzten 2 Jahren jedoch sehr verlaufen hat. Diese waren überwiegend männlich und ich merke häufig, wie gern ich einfach mal eine Freundin hätte, mit der man über alles sprechen kann, Spaß hat und auch auf Partys gehen kann, Sachen unternimmt, jedoch auch entspannte Mädelsabende machen kann.

Lieblingsbücher
The green mile
Filme & Serien
Gilmore Girls, friends, Plötzlich Prinzessin, Halloween Town
Musik
Primär alles aus den 50ern bis zu den 80ern, sonst auch Indie und Rock.