Emma

24 Jahre aus Lippstadt

Ich bin neu in NRW Lippstadt und Bonn

Hallo:)

Ich bin Emma, bin 22 Jahre alt, und komme aus den USA. Ab September arbeite ich in Lippstadt und möchte gerne andere Frauen meines Alters kennenlernen. Ich lese sehr gerne und gehe nicht so gerne feiern, will aber die Stadt erkunden:) An den Wochenenden werde ich nach Bonn fahren, weil mein Freund da studiert, und ich würde gerne Freundinnen auch da haben:)

Lieblingsbücher
Percy Jackson The Love Hypothesis (Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe) Bücher von Sarah J. Maas Alle Bücher von Jane Austen True-Crime Bücher
Filme & Serien
Brooklyn 99 What We Do in the Shadows Bridgerton 90 Day Fiance (typisch amerikanisches Fernsehen😅) The Princess Bride The Breakfast Club
Musik
AnnenMayKantereit Taylor Swift Fleetwood Mac The Chicks
Reiseziele
Berlin, Prag, London, Paris… naja, europäische Städte, die jede/r Amerikaner/in besuchen will