Emloy

27 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: 15.01.2022

Freut mich dich kennenzulernen!

Hey!
Ich bin seit ein paar Tagen in der Stadt, gerade erst hergezogen und kenne leider so gut wie niemanden hier.
Uni findet nur online statt, und mein Fach ist nahezu nur mit Jungs besetzt.

Ich suche jemanden zum Quatschen, Kaffeetrinken, vielleicht sogar Lernen. Ich lese sehr viel und gerne und Bücher tauschen wäre auch etwas nettes. Vielleicht magst du ja auch zusammen shoppen gehen, Serien schauen, oder Games zocken.
Ich bin, glaub ich, das was man so einen Nerd nennt. Ich mag Videospiele, schaue auch gerne animierte Serien ab und an. Das heißt aber nicht, dass ich die gleichen Hobbys auch von dir erwarte. Vielleicht ist es ja sogar interessant, wenn du eher über andere Dinge Bescheid weißt.
Ich bin da ziemlich offen für alles, und höre dir auch gerne zu, auch wenn du dich mal ein paar Stunden abreagieren magst.

Lieblingsbücher
Bücher von Sarah J Maas, Harry Potter, Patrick Rothfuss
Filme & Serien
She-ra, Avatar, BBC Sherlock