Emily731

47 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin gesucht!

Mein Freundeskreis hat sich immer wieder mal verändert: ist geschrumpft, gewachsen und wieder geschrumpft. Durch private Veränderungen sind die Distanzen in den letzten Jahren einfach zu groß geworden, daher suche ich eine Freundin, möglichst in der Umgebung oder nicht allzu weiter Ferne, für gemeinsame Aktivitäten. Und wenn ich dabei eine Menschen finde, mit dem ich die Höhepunkte des Lebens und die Krisen teilen kann, eine Freundin, die gut zuhören und erzählen kann, mit der ich weinen und lachen kann, das wäre wirklich toll!!! Am Ende ist natürlich die Wellenlänge entscheidend!

Ich bin eher fröhlich, aber auch ernst, unternehmungslustig und generell aufgeschlossen. Ich bin verheiratet und habe eine Hündin, mit der ich lange Spaziergänge genieße. Daher bin ich oft in der Natur (wandern, Fahrradtouren, aktuell auch joggen - totale Anfängerin). Meist ist meine Kamera mit dabei, denn ich fotografiere gern. Ich habe einen kleinen Garten - den ich immer wieder verändere -, mag Kurztrips, Architektur und Buchhandlungen, in denen man stöbern und genießen kann!
Ich gehe sehr gerne in Kunstausstellungen, manchmal auch Lesungen, freue mich auf Konzerte und mag auch das Kino (eher Kulturprogramm). Ansonsten probiere ich gern neue Rezepte aus und wenn es kalt wird, folge ich mit bunter Wolle neuen Mustern.

Ich freue mich, wenn du einiges davon mit mir teilst, aber auch wenn du neue Impulse gibst. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir!

Lieblingsbücher
aktueller Lesestoff: Alle außer mir; Das Café der Existenzialisten;
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, der Butler, Mollyˋs Game, Friends....
Musik
Lissie, Francis Cabrel, Elle King...
In der Umgebung
Kaufunger Wald; Orangerie;
Reiseziele
Frankreich, Italien, ...