Emilie12

69 Jahre aus Salzweg

Freundin gesucht

Vor einigen Jahren bin ich aus NRW zugezogen, bin verwitwet und suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, zum Gedankenaustausch, einfach für alles, was zu Zweit mehr Freude macht, als alleine: Z.B. für Wanderungen / Spaziergänge, Theater- und Konzertbesuche, Stadtbummel, gemütliches Kaffeetrinken, usw.

Ich lese gerne (Belletristik), koche gerne (vegetarisch), liebe das Wandern und meinen Garten.

Lieblingsbücher
Die Erfindung des Lebens (H.-J. Ortheil), Altes Land (Dörte Hansen), Hillbily Elegie (J.D. Vance)
Filme & Serien
Politisches Kabarett, Magazinsendungen, Wohlfühlkrimis
Musik
Astrud Gilberto / Stan Getz, Tango Argentino, Swing, Klassik
In der Umgebung
Ilz, Altstadt von Passau
Reiseziele
Das Meer, die Berge; es muss nicht die Karibik sein.