Elphi

52 Jahre aus Hamburg

Humorvolle und unkomplizierte Gleichgesinnte mit Herz gesucht

Moin liebe Hamburgerinnen!
Ich wohne erst seit einem Jahr in Hamm und suche auf diesem Weg Anschluss bzw. im Idealfall neue Freundschaften für Freizeitaktivitäten und zum geselligen Austausch. Bin 52 Jahre jung, geschieden, ernähre mich seit 16 Jahren vegetarisch. Ich rauche nicht, bin Vollzeit berufstätig, habe erwachsene Kinder und das Herz am rechten Fleck...

Meine Interessen:
Museum, Fahrrad fahren, Theater/Musicals, Konzerte, Kino, Spazieren gehen, Reisen, gemeinsam Kochen, Spieleabend, Essen gehen, Tiere, Picknicken, Marilyn Monroe, Fussball gucken (BMG)

Freue mich über Zuschriften (kein sexuelles Interesse).

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Süchtig nach dem Sturm, Plötzlich tief im Wald, Salz des Lebens
Filme & Serien
Die Brücken am Fluß, Die Verurteilten, Filme nach wahren Begebenheiten
Musik
Johannes Oerding, The Carpenters, auch 60er Jahre, Maroon5
In der Umgebung
Hafen, Planten un Blomen, Elbe
Reiseziele
New York, Skandinavien, Toskana