Elly97

26 Jahre aus Osnabrück

Freundin fürs Leben

Hallo ihr Lieben,

Schon seit ca 3 Jahren wohne ich in einer neuen Stadt und habe auch schon so einige neue Kontakte geknüpft.
Bis jetzt habe ich hier aber erst eine richtige Freundin gefunden der ich wirklich vertrauen kann.
Nur teilen wir nicht all unsere Interessen und sind in verschiedenen Hinsichten schon sehr unterschiedlich.
Alle anderen Kontakte würde ich nicht als Freunde bezeichnen sondern eben eher Bekannte bzw gute Bekannte.

Was ich wirklich suche, ist eine Freundin mit der ich über alles reden kann, bei der ich ausnahmslos ehrlich sein kann, bei der ich mich fallen lassen kann. Am liebsten möchte ich alles mögliche erleben und du sollst dabei sein! :)

Meine Interessen sind komplett unterschiedlich, ich liebe Computerspiele, Kartenspiele, Brettspiele, Serien/Filmabende, aber genauso liebe ich es raus zu gehen, zu feiern und draußen was zu erleben, ob Stadt oder Natur.

Vom Charakter her bin ich sehr aufgeschlossen, neugierig und bin für jeden Spaß zu haben. Ich möchte jeden verstehen und liebe tiefgründige Gespräche.
Im Prinzip kann ich mich hier nicht vernünftig beschreiben, dafür müsste ich einen Roman schreiben, also lerne mich doch selbst kennen. :-)

Lieblingsbücher
Der Ruf des Kolibris, Chicagoland Vampires, Izara
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, True Blood, Fluch der Karibik
Musik
Hip hop, Pop, Rock
Reiseziele
Wälder, naturnah, Japan usw