Elly83

40 Jahre aus Neuenbürg (Württemberg)

Zuletzt online: 02.03.2023

Freundin oder Freundeskreis gesucht

Ein bißchen was zu mir: Ich bin Mutter von drei Töchtern (17, 15, 4)und verheiratet. Wir wohnen mit unseren beiden Hunden und Katzen in Neuenbürg. Neben meinem Beruf als Mediengestalterin habe ich den Alltag und das Unkraut in Garten gut im Griff ;-)

Ich liebe gutes Essen, einen guten Wein und tiefgründige Gespräche. Außerdem bin ich gerne in der Natur, mag gute Kinofilme oder Konzerte. Ich mag meinen Garten und entdecke gerne über die heimischen Grenzen hinweg andere Länder und Kulturen ;-)

Wenn es die Zeit zulässt fotografiere ich gerne und bin gerne kreativ mit Pinsel etc unterwegs.

Magst Du gerne mehr erfahren, dann melde Dich doch gerne! Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Bibel, Romane aus und um Neuseeland, Lucinda Riley Romane und „So ist der Himmel“
Filme & Serien
Gilmore Girls, The Midewife, Grey's Anatomy
Musik
Auf 3 beschränken wäre unfair?
In der Umgebung
Mein Garten, den Wald, das Café Mary Poppins, Bücherei…
Reiseziele
Capri, Korfu und irgendwann Mal Israel