Elliberlin

43 Jahre aus Berlin

Pferdestehlen? Verreisen? Sport? Liebe Menschen gesucht

Hallo Mädels,
suche nette Leute zum Quatschen, Weggehen, Reisen, Sporttreiben, Kaffeetrinken. Ich lache gern, bin unternehmungslustig und unkompliziert. Die meisten Mädels in meinem Alter haben Partner und Kinder... Meine letzte Beziehung ist schon länger her und Kinder mögen mich - ich sie aber nicht ;-). Eine beste Freundin habe ich. Aber davon kann man doch nie genug haben, oder? Außerdem wohnen meine besten Freundinnen nicht mehr in Berlin, wie auch einige andere meiner Freunde. Neue, lustige, nette Leute, die in Berlin wohnen sind daher herzlich willkommen...
Vielleicht noch etwas zu mir: Ich reise gern - liebe zum Beispiel Island oder die Schweiz. Ich mag genauso gern einen faulen Wellness- oder Strandurlaub, wie Aktivurlaub, z.B. Wandern. Ich liebe Musik und tanze gern - bin aber keine Partymaus, die ständig weggehen muss. Ich brauch nicht jedes Wochenende Action und bin auch gern mal allein mit mir und meinem Zwilling ;-). Ansonsten gehe ich gern zum Yoga, jogge oder entspanne bei Wellness und Sauna.
Genau: vom Sternzeichen her bin ich Zwilling. Was man definitiv merkt. Ich kann mich schlecht entscheiden, aber dafür bin ich für vieles zu begeistern und ich habe mit Sicherheit mindestens zwei Gesichter. Langweilig wird es dadurch selten. Ansonsten ist mir Humor seehr wichtig. Allerdings ist der bei mir eher gern ziemlich schwarz ....
Tja, wenn Du meinst, dass mit uns könnte passen, wie "Arsch auf Eimer" :-)
freue ich mich über Deine Nachricht.
Elli

Lieblingsbücher
Die Kuh, die weinte; der Elefant, der das Glück vergaß; eine Billion Dollar, Stay away from Gretchen
Filme & Serien
Die Heute Show, Rebecca&Larissa, Knallerfrauen, TerraX, die Anstalt
Musik
RnB, Blackmusic, HipHop
In der Umgebung
Teufelsberg, Havel, Tegeler Hafenpromenade
Reiseziele
Island, Schweiz, Neuseeland (noch auf der ToDo...)