Ellibellinelli

51 Jahre aus Groitzsch bei Pegau

Zuletzt online: 17.04.2023

Beste Freundin gesucht

Seit längerer Zeit vermisse ich eine Freundin, mit der ich über alles reden kann und die mich so nimmt, wie ich bin... Ich bin geschieden, lebe in einer Partnerschaft und bei mir wohnen noch drei Teenie-Mädels und ein Kater. Meine Freundin aus Schulzeiten hat ein geradliniges Leben ohne Zwischenfälle, so dass wir leider in vielen Punkten nicht mehr so gut miteinander reden können...

Ich suche jemanden zum quatschen, mal ins Kino gehen, frühstücken, mal einen Wein trinken, shoppen (aber nicht zuviel, ich habe erkannt, dass ich das nicht zum Glück brauche)

Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Bücher über Ostpreußen, Romantische Bücher
Filme & Serien
Pretty woman :-)..... Dokus, Authentische Filme
Musik
Reinhard Mey, Die Ärzte, Depeche Mode
In der Umgebung
Seen, Leipzig, meine Umgebung
Reiseziele
Frankreich, Italien, Deutschland