Elli_Love

25 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Zuletzt online: 18.02.2024

Sportpartnerin Freundin gesucht

Hallo zusammen,

das hier wird der ausführlichste Text den ich wohl in nächster Zeit verfassen werde...

Das Leben ist zu kurz um sich mit Dingen zu befassen, die einem nicht guttun oder Lebenszeit mit jemanden zu verbringen, der dich nicht schätzt.

Ich bin ehrlich, direkt, loyal aber manchmal auch etwas anstrenged (bei Hunger :D)

In meiner Freizeit gehe ich verschiedenen Hobbys nach wie z.B. fotografieren, reisen, Freunde treffen, sich einfach mal zum Reden verabreden...normale Dinge eben....doch du fehlst mir...

Meine Freunde schätze ich sehr aber ich suche die Freundin der ich jederzeit schreiben kann ohne zu zögern...die wo gerne auch mal eine Überraschung plant oder mit der man spontan verreisen kann.

Wenn bereites diese Punkte dich ansprechen, dann schreib mir doch gerne und wir vertiefen das Kennenlernen.

Filme & Serien
Emily in Paris StarWars Disney
Musik
Rock, Pop....vieles außer Schlager :)
In der Umgebung
Alpen, Österreich, Bodensee
Reiseziele
New York Barcelona Skandinavien