Elli_92

31 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 17.05.2022

Freundinnen für gemeinsame Erlebnisse gesucht

Hi Mädels,

ich bin Elli und auf der Suche nach echten Freundschaften, in denen man zusammen lachen, über alles reden kann und schöne Erlebnisse teilt.

Mit meiner kleinen Fellnase gehe ich gerne im Wald / Park spazieren und mag Spieleabende, Kaffeetrinken, shoppen, Freizeitparks, etc. Auch Yoga habe ich im letzten Jahr ausprobiert und glaube zusammen macht sowas viel mehr Spaß.

Falls es dir / euch auch so geht und ihr eine loyale, verständnisvolle Freundin zum Pferde stehen sucht, freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Alles Liebe,
Elli

Lieblingsbücher
Angelicas Wunderwelt, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
The Choice, Blind Side
Musik
Bunt gemixt
In der Umgebung
Siebentischwald, Café Himmelgrün, Ilsesee
Reiseziele
Kroatien, London, USA