Elli74

49 Jahre aus Berlin

Freundschaft mit Bedeutung gesucht

Ihr Lieben,

die heutige Zeit ist sehr schnelllebig, ersetzbar, digital, einfach unpersönlich.

Gesucht wird eine feste, vielleicht beste Freundschaft in der Nähe, so wie es sie aus früheren Zeiten gab, wo Vertrauen, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Humor, für einander da zu sein, ohne das man darum bitten muss, noch gab.

Lustige, belanglose Gespräche, jedoch auch situationsbedingt ernsthafte. Für alle Lebenslagen halt.....

Ich suche eine Freundschaft, die auch ohne viel Worte auskommen kann. Jemand der erkennt, ob man die Wahrheit auf die Frage sagt, wie es einem geht, die einen halt genau kennt und auch beim Schweigen sieht, wie es in Wirklichkeit ist.

Eine Freundin die halt durch regelmäßigen Kontakt an der Stimme erkennt, wie die Stimmung zur Zeit ist. Das ist eine Eigenschaft die fast ausgestorben zu sein scheint, da es meist nur noch unregelmäßige Whatsapp Kontakte gibt....

Ich suche keine Partyfreundin und soweit es die Zeit zulässt gerne für Treffen innerhalb der Woche.

Ich wünsche mir eine Freundschaft, wo kleine Dinge noch große Bedeutung haben, wo man noch weiß, was der andere für eine Lieblingschoki hat, welche Lieblingsessen, Farbe oder Klamotten sie mag. Wo man beim shoppen an Gegenständen vorbei geht und an diese Person denken muss und es kauft, um ihr eine Freude zu bereiten....

Seid ehrlich, wie viele Personen kennt man in dieser Welt noch so gut?

Ich interessiere mich für vieles Kreative, leider viel zu kurz gekommen, Fotografie z.B..

Gehe gerne spazieren oder frühstücken...mag es mit einer/meiner Freundin über Gott und die Welt auch gemütlich zu hause reden zu können. Einfach zu sein wie man ist, ohne sich verstellen zu müssen...

Gibt es sowas noch?

Wenn ja, freue ich mich über eine Antwort von Dir :-)

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Eckhardt von Hirschhausen,
Filme & Serien
Shades of Grey, Tatort :-), deutsche Filme, Kommödien
Musik
vieles, aber hauptsächlich Schlager
In der Umgebung
Natur, Cafe´s,Tempelhofer Hafencenter,Flohmärkte, Parks
Reiseziele
Balearen