Elli63

60 Jahre aus Bonn

Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin Single, habe erwachsene Kinder, die auf eigenen Füßen stehen und ein Enkelkind, fahre leidenschaftlich gerne Ebike, mag Spaziergänge und kleine Wanderungen im Siebengebirge, in der Eifel oder einfach im Umland.

Gemütlichkeit im Café mag ich, treffe mich gerne auf ein Glas Wein, ein leckeres Essen und mache hin und wieder gerne einen Bummel im Städtchen, besuche gerne Museen und die Oper oder Konzerte, von klassisch bis rockig, die ganze Bandbreite.
Beruflich bin ich im pädagogischen Bereich zuhause.
Alles weitere könnten wir gerne in einer E-Mail austauschen bzw in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Lieblingsbücher
historische Romane, vor allem aus der Umgebung
Filme & Serien
Zur Zeit eher Dokus über schöne Reiseziele
Musik
von Klassik bis Rock, die ganze Bandbreite
In der Umgebung
Siebengebirge, Eifel, Siegtal
Reiseziele
Deutschland von Nord bis Süd, Italien, Spanien, Asien