Elli

29 Jahre aus München

Liebe Freundin gesucht

Hey,

ich heiße Elli und bin 28 Jahre alt. Seit etwa einem Jahr wohne ich in München und bin noch auf der Suche nach einer guten Freundin.

Ich bin gerne draußen in der Natur, erst recht wenn das Wetter gut ist, um dort spazieren zu gehen oder (gemütlich) zu joggen. Manchmal suche ich mir auch eine sonnige Parkbank, um dort Zeitung oder ein gutes Buch zu lesen.
Insgesamt würde ich mich als eine eher ruhige Person beschreiben, die regelmäßig ein Lächeln im Gesicht hat.

Vielleicht hast du ja Lust auf einen Spaziergang im Park, Museumsbesuche, oder aber auch gemeinsames Schlemmen in einem Café oder Restraurant? Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)

Lieblingsbücher
u.a. Jenny Colgan
Filme & Serien
u.a. alles mit Anne Hathaway
Musik
Pop, Klassik
In der Umgebung
Westpark, Englischer Garten
Reiseziele
Ostsee, Italien, Frankreich, Spanien