++ Elli ++

52 Jahre aus Marl

Zuletzt online: 21.02.2024

Huhu, ich suche auf diesem Weg nette Leute.

Halli - Hallo
Ich heiße Elli und bin 50 Jahre alt. Der " Pott " ist meine Heimatstadt.
Beruflich bin ich im Schichtdienst in einem Pflegeheim tätig. Meine beiden Kinder sind mittlerweile " groß " und gehen ihre eigenen Wege.
Durch meinen Beruf, der mich völlig fordert, habe ich mich selbst wohl in der letzten Zeit irgendwie etwas vergessen. Ich habe quasi kaum noch ein privates Leben und bin oft echt einsam, obwohl ich eigentlich ein total fröhlicher und positiver Mensch bin.
Darum muss ich jetzt was ändern und mich wieder ins Leben schmeißen.
Ich hoffe das ich hier ein paar tolle Mädels finde, die mich dabei ein wenig unterstützen können.
Nur noch Arbeit und danach ins Bett oder aufs Sofa fallen, ist einfach viel zu schade.
Ich will wieder raus und quatschen und bummeln gehen und Kaffee trinken und lachen ( und manchmal auch weinen ) und endlich wieder was unternehmen .
Freu mich auf Nachrichten von euch .
Bis bald und bleibt gesund
Die Elli

Filme & Serien
Komödien , spannende Filme , Wissenswertes
Musik
Fast alles, quer durch den Garten
Reiseziele
Ich würde so vieles gern mal sehen