Ellers

32 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 17.06.2023

Suche neue Freundschaften

Hallo hallo,

nach einigen Jahren in verschiedenen Städten bin ich nun Ende letzten Jahres gemeinsam mit meinem Mann wieder in meine Heimatstadt Braunschweig zurückgezogen und bin nun auf der Suche nach neuen Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen und gesellige Abende.

Ich gehe sehr gerne in kleine Cafès und trinke unheimlich gerne Kaffee. Wenn es meine Zeit zulässt, stricke ich sehr viel und verbringe gerne Zeit mit meinen beiden verschmusten Katern. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und gehe gerne spazieren oder wandern.
Eine meiner Leidenschaften, die ich zurzeit sehr vermisse, ist das Gärtnern, der ich hoffentlich bald wieder nachgehen kann. Für den Moment muss mein kleiner Balkon reichen.

Meldet euch gerne, ich würde mich freuen! :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Komplett Gänsehaut, Ich bin raus
Filme & Serien
True Detective, New Girl, Friends
In der Umgebung
Wald, Park, Balkonien
Reiseziele
Südtirol, Griechenland, Island