Ellen67

56 Jahre aus Willich

Freundin Soulmate Sister in Crime -

Ich wohne in Willich und zwar mit meinem 15jährigen Sohn (geht erstaunlich gut…) und habe einen Partner, der in MG lebt.

Mir fehlt der Austausch mit Freundinnen - seit Corona ist das noch viel schlimmer geworden. Facetime hilft einfach nicht gegen alles… und Homeoffice tut ein Übriges.

Ab und an fällt mir die Decke auf den Kopf und dann wäre es schön, wenn man sich einfach mal spontan treffen könnte: Zu einem Wein, oder Kaffee oder Sauna oder Essen und wenn es Frühling wird auch gerne zum Fahrradfahren. Oder auch zum Motorradfahren. Ich habe mir zum 50. Geburtstag den Führerschein und das passende Bike geschenkt.

Ich mag es gerne auch mal tiefgründig und mein Humor ist schwarz. Ich kann aber auch ganz ausgelassen und albern sein. Bin halt ursprünglich aus Köln - das bekommt man einfach nicht mehr aus mir raus ;-)

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann melde sie sich gerne.

Ach ja - no smoking!

Lieblingsbücher
Game of Thrones / als ich es las, kannte es noch niemand und es gab auch keine Filme… Gute Thriller.
Filme & Serien
Fargo mit Frances McDormand, Shameless und tatsächlich Sex and the Citiy.
Musik
Prince, guten Rock und ab und an auch Hard Rock.
In der Umgebung
Eine schöne Sauna, einen netten Biergarten, eine interessante Ausstellung.
Reiseziele
Ich möchte gerne mal mit dem Motorrad nach England und Schottland. Das Meer. Im Sommer und Winter.