Ellen

57 Jahre aus Bünde

Schneggerl67,Bünde

Hallo eine Freundin zu finden wäre ein Wunsch von mir!
Ich bin Single,habe einen schönen Beruf.Ich habe Spaß an Konzerten und Theaterbesuchen,Strassenkuenstlerfestivals,Natur, Fahrradfahren und Spazierengehen....ebenso schwinge ich gerne den Kochlöffel.
Aber alles macht noch mehr Spaß in Gesellschaft!!
.ach und mit meinem Womo bin ich gerne unterwegs

Lieblingsbücher
Lotte Hass,Ein Mädchen auf dem Meeresgrund L.Riley Die 7 Schwestern
Filme & Serien
Die Waltons und der Doktor und das liebe Vieh..... (Habe keinen Fernseher seit 25 Jahren);))
Musik
Ich liebe Musicals,Verschiedenes aus dem Radio, Von Udo Jürgens bis Rock,Pop,70 Nur mit Rapgesang kann ich wenig anfangen;))
In der Umgebung
Palmengarten Bad Pyrmont,unterm Apfelbaum im Garten sitzen
Reiseziele
Kroatien, Dänemark Nationalpark Thy, Elbsandsteingebirge uvm.