Ellali

23 Jahre aus Lüneburg

Freundin gesucht

HalliHallo:)

mein Freundeskreis hat sich nach der Schulzeit immer mehr verkleinert. Ich suche nach einer Freundin / besten Freundin, mit der ich über alles quatschen kann. Weiterhin möchte ich gemeinsame Unternehmungen, seien es Inline-Skating, Spaziergänge, schlendern durch die Stadt mit einem Kaffee oder Tee, gemeinsame Shoppingtours, Bar/-Clubbesuche oder auch einfach mal ein Mädelsabend mit allem drum & dran mit dir unternehmen.

Ich bin ein sehr offener Mensch, sage also auch gerne mal meine Meinung. Ich bin immer hilfsbereit, wenn man mich braucht. Hast du einen schlechten Tag, bekommen wir die gute Laune wieder hin :).

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio. Außerdem tanze ich sehr gerne.
Ich habe lange Klavier gespielt und setze mich an jedes Klavier ran, welches ich finden kann. Ich liebe es Musik zu hören oder entspannt auf der Couch Netflix zu schauen.

Schreib mich gerne einfach an, ich melde mich bei dir.

Liebe Grüße
Ella

Filme & Serien
Suits, Scrubs, Komödien
Musik
alles was es so gibt :)
In der Umgebung
Den Stint, die Altstadt und das Wasser (egal wo)
Reiseziele
USA, London, Italien, Holland, Schweiz, Dänemark und viel mehr