ellaemilia

30 Jahre aus Puchheim, Oberbayern

Zuletzt online: 01.12.2022

Auf der Suche nach echten Freundschaften

Hallo,
Ich bin 29 und gerade frisch nach Puchheim gezogen. Da mein Mann und ich hier noch keinen Freundeskreis haben, und ich durch Instagram auf diese Webseite gekommen bin, dachte ich, ich versuche so mein Glück :)
Ich liebe Backen, kochen, Sport, auch in den Bergen und trink auch mal ein gutes Glas Wein oder Aperol :)
Im Mai werde ich das erste mal Mama.

Lieblingsbücher
Bin in den letzten Jahren nicht mehr so zum lesen gekommen, fand aber die Zeuginnen ganz gut :) als Kind hab ich Harry Potter verschlungen
Filme & Serien
Gossip Girl, Handmaids Tale, Love is blind, Weihnachtsfilme, Harry Potter Ich bin aber in keiner richtig fest :)
Musik
Ich höre fast alles :)
In der Umgebung
Seen, Felder, Cafés
Reiseziele
Ich möchte unbedingt mal nach Südamerika, Kanada im Herbst und Vietnam. Ansonsten fand ich bisher Mexiko und Thailand super