EllaElla

42 Jahre aus Frechen

Freundin gesucht um wertvolle Freizeit noch wertvoller zu machen

Hallo, ich bin 40jahre alt und keine Kinder. Ich bin ein offener Mensch und doch brauche Zeit um mich ganz zu öffnen und jemanden an mich ran zu lassen. In den Jahren haben sich einige Freundschaften auseinander gelebt und Menschen wutden aussortiert, die mehr Energie genommen als gegeben haben. Ich hoffe passende Mädels zu finden die zu mir passen. Bist Du eine nette, lustige und vor allem ehrliche und gestandene Person? Dann freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Bin ein Lesemuffel aber Hörbüchern gebe ich immer wieder eine Chance.
Filme & Serien
Gerne gruselig, Fantasy, Komödien, Liebesfilme und Disney :)
Musik
Ich mag alles was gute Laune macht
Reiseziele
Hauptsache Sonne und Meer