Ella_Gusella

34 Jahre aus Mauer (Baden)

Zuletzt online: 12.08.2022

Suche nette Mädels :

Hallo ihr Lieben,
ja...was kann man so grob zu mir sagen?
Ich heiße Dani und komme aus der ländlichen Umgebung von Heidelberg.

Es ist wohl ein Versuch wert auf diese Weise ein paar nette Mädels kennenzulernen. So über die Jahre gingen mir leider ein paar Freundschaften abhanden oder haben sich im Sand verlaufen.
Deshalb wird es Zeit für ein paar neue Leute in meinem Leben.

Ich selbst bin eine eher kreative, spontane und introvertierte Person und mir persönlich ist Humor sehr wichtig. Ich bin ein guter Zuhörer und tausche mich generell gern über alle möglichen Themen aus.

In meiner Freizeit interessiere ich mich fürs Zeichnen, lese sehr gern und zocke auch gern am PC oder auf der Switch.
Zu meinen "neuen Hobbys" gehört Yoga und Meditation. Generell rede ich auch gern mal über spirituelle Themen.

Seit 2015 bin ich glücklich in einer Beziehung. Mein Freund und ich leben zusammen mit unseren beiden Katzen.

Was Unternehmungen angeht bin ich sehr offen. Egal ob Kaffee trinken gehen, langes Spazieren in der Natur, Cocktails schlürfen, lecker Essen gehen oder mal selbst kochen. Die große Sportskanone bin ich leider nicht, wobei es da auch auf den Sport ankommt. :)

Ich freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Lycidas, Lucinda Riley Schnulz, True Crime
Filme & Serien
True Blood, Friends, Rick and Morty
Musik
Rock, 80er, boah stimmungsabhängig (kein Schlager!)
In der Umgebung
Restaurants, Wald, Freizeitparks
Reiseziele
Tokio, Irland, Island