Elki

62 Jahre aus Altdorf (Kreis Böblingen)

Zuletzt online: 24.03.2022

Suche Freundin zum sich austauschen, Spaß haben und ab und zu shoppen

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich gehe jeden Morgen eine halbe Stunde joggen, wenn ich jemanden finde der mitkommt auch länger. Nachmittags arbeite ich im Pflegeheim. Ich spiele Tennis (just for fun), mache gerne Radtouren und Wanderungen und male hin und wieder Aquarellbilder. Ich koche nicht so gerne, esse aber umso lieber ;) Last but not least, ich gehe gerne shoppen.

Ich kann gut zuhören, mag es aber auch wenn jemand mir zuhört, bin empathisch und sehr spontan ;)

Lieblingsbücher
Bücher von Michael Spitzbart, Bas Kast - Der Ernährungskompaß, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Tatort, Shopping Queen, Fußball
Musik
Tim Bendzko, Ed Sheeran, Silbermond
In der Umgebung
Birkensee, Breuningerland, Königstraße
Reiseziele
Algarve, Grand Canaria, Teneriffa