Elke70

53 Jahre aus Uhingen

Auf der Suche nach meiner Seelenverwandten

ich bin 53 Jahre jung und Mutter von 3 Kindern.
Ich habe zwar langjährige Freundinnen, die sind aber zeitlich sehr eingeschränkt und haben fürs Tanzen nicht viel übrig. Da ich aber für mein Leben gerne Tanzen gehe und es satt habe alleine herumzusitzen suche ich eine Freundin die genau so viel Freude daran findet wie ich, denn zu zweit macht es viel mehr Spaß.
Aber ich würde mich auch freuen mit dir mal in ein Cafe, Bar oder Restaurant zu gehen, ins Kino , in ein Konzert, zusammen walken/wandern/spazieren oder einfach nur quatschen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich und ich freue mich jetzt schon dich kennen zu lernen

Lieblingsbücher
Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Stranger Things, Victoria & Abdul, Bridget Jones
Musik
Soul , R&B und Dance- und Electro-Pop
In der Umgebung
Göppingen, Esslingen, Kirchheim
Reiseziele
Ägypten, Amerika, Südafrika und noch vieles mehr