Elke67

56 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 04.08.2023

Neue Freundinnen gesucht

Hallo !

Da sich mein langjähriger Freundeskreis in der letzten Zeit teilweise in alle Himmelsrichtungen zerstreut hat, bin ich auf der Suche nach weiteren freundlichen und unkomplizierten Gleichgesinnten, die gerade am Wochenende oder unter der Woche abends Zeit haben. Ich bin für alle Unternehmungen zu haben wie: Kino, Spazieren gehen, Ausgehen, Reisen, Wellness, Schwimmen, Kochen, Essen gehen, Café, mäßiger! Sport, Shoppen, Museen, Veranstaltungen, Theater usw. Fahrradfahren ist nicht so mein Ding.

Ich wohne im Essener Süden, arbeite in Vollzeit, bediene zwei Katzen, bin zur Zeit Single und habe keine Kinder.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde es mich freuen von Dir zu lesen 😀.

Lieblingsbücher
quer Beet; historisches, Krimis, Frauenromane, Regency Romane
Filme & Serien
Downton Abbey, Modern Family, das 5. Element
Musik
kommt auf die Stimmung an, aber kein Schlager
In der Umgebung
Baldeneysee, Ruhr, Rüttenscheider, Düsseldorf, Mülheim
Reiseziele
New York - Kanada, Kapverdische Inseln