EliZen

36 Jahre aus Kleinzschocher

Ähh Hi....du auch hier?!

Hallo,
ich bin EliZen,bin 35 und suche schon eine kleine Weile nach Freundschaften, die bedeutsam und leicht zugleich sind.
Ich bin ein sehr offen und aktiv,mag aber auch sehr gern ruhige Tage und Gemütlichkeit.Ich mag die Natur und unsere tollen Seen und gehe gern spazieren.Ich koche gern,zocke sehr gern auch mal am PC oder der PlayStation,sportlich bin ich nur so Semi unterwegs aber könnte gern mehr sein.
Ich liebe Hunde hab aber leider keinen : D.
Mehr verrate ich erstmal nicht.

Grüße!

Lieblingsbücher
viele von Sebastian Fitzek Lars Keppler Reihe (da muss ich zugeben,hab ich als Hörbuch gehört) Colleen Hover alle von Tommy Jaud (wieder Hörbuch)
Filme & Serien
The Walking Dead Naruto The Mandalorian American Horror Story Dexter True Blood Jane the Virgin Die unendliche Geschichte Teil 1 My Girl Prinzessin Fantaghiro ES Kindsköpfe alle mit und von Adam San
Musik
Indie Rock/ Nu Metal Latin Hip Hop gechillter K-Pop
In der Umgebung
alle Seen in der Umgebung Clara Park Volkspark Kanal
Reiseziele
Schweiz Ostsee Italien /Balearen Da würde ich gern mal hin: Thailand,Kanada,Japan,Hawaii