Eliza

30 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 01.11.2022

a.d. Suche nach netten Mädels, mit denen man durchs Leben tanzen kann

Hey zusammen,

da ich seit nun knapp 2 Jahren im Home Office bin und ursprünglich aus NRW, ist das mit dem Anschluss finden in Stuttgart nicht ganz so einfach, wie ich erst dachte.
Würde mich als einen sehr lebensfröhlichen Menschen bezeichnen, ausgeglichen, tiefgründig, witzig, spontan, sportlich, ehrlich.

Fänds schön mädels zu finden, die offen für neues sind (ob für eine Sportart, musikalisch, künstlerisch,…) um einfach Dinge auszupobieren und auch gerne auf die Piste gehen 😊

Ich habe die verschiedensten Interessen, ob chillen & Netflix, Mountainbiken, gym, Squash, essen gehen, feiern, Festivals oder Kartenspielen, Faxen machen, mal kindisch sein ..

Bin für jeden scheiss zu haben, recht direkt und suche Mädels die ähnlich ticken und Lust hätten vielleicht sogar eine Mädels Clique heraufzubeschwören :D

Also, meldet euch gerne, würde mich freuen ☺️

Lieblingsbücher
Jetzt - Eckhart Tolle, Harry Potter
Filme & Serien
This is us
Musik
80er, Techno