elise_fsr

24 Jahre aus Offenburg

Zuletzt online: 03.10.2023

Mädelsgruppen für Unternehmungen, Reisen, Festivals und zum Reden

Hey, ich suche nette Leute in meinem Alter ungefähr, die auch Lust haben, ab und zu einfach mal in Bars zu gehen, Essen zu gehen, shoppen oder andere Dinge zu unternehmen:) würde mich über Nachrichten freuen!
Ich bin aufgeschlossen und offen für alle möglichen Unternehmungen:)

Und falls jemand auch noch gerne auf Festivals gehen würde ( Zum Beispiel Ikarus, Nature One, Sea You, Tomorrowland ), gerne feiern geht, Lust auf kleine Kurztrips hat ( Amsterdam, Städtetrips) oder mal eine Reise hat kann sich auch gerne melden :) LG

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
Deutschrap, Reggae, Französischer Rap, Techno/Goa, spanisch, eigentlich alles außer Metal oder Rock
In der Umgebung
Freiburg, Karlsruhe, Kino, Etage eins, Freiraum, Restaurants, Europapark, Stuttgart,
Reiseziele
Malle, Ibiza, Malediven, Dubai, Amsterdam, Paris