ElisaJulia

27 Jahre aus Bad Kreuznach

Sex and the City Freundschaft

Hi meine Liebe,

Ich bin der Liebe wegen nach Bad Kreuznach gezogen und suche nun eine gute Freundin, mit der man durch dick & dünn gehen kann.

Ein paar Fakten zu mir:
ich liebe Mode & Kosmetik und die schönen & exklusiven Dinge im Leben. Deshalb freue ich mich eine Freundin zu finden, die dies ebenso gerne mag.

Ich suche eine gute Freundin, mit der ich so vieles gemeinsam unternehmen kann. Ob Brunchen, Kino-/ Theaterbesuche, Shoppingtouren, Weinproben, Kunstmuseenbesuche, Städtetrips, Cocktailrunden und offene & ehrliche Mädelstalks - ich bin bei allem dabei :)

Zudem mache ich in meiner Freizeit PoleDance und versuche mich gerade an einem Spagat. Wenn du Lust hast trainieren wir gemeinsam?

Ich freue mich von dir zu hören! :)

Liebe Grüße,
Elisa

Lieblingsbücher
Das 6 Minuten Tagebuch
Filme & Serien
In Time, Sex an the City, Bad Teacher, Harry Potter
Musik
Coldplay
In der Umgebung
Bei einem Glas Wein an der Nahe sitzen
Reiseziele
Monaco, Paris, New York