Elisah

65 Jahre aus Bochum

gemeinsame Freude ist doppelte Freude

Kontakte zu knüpfen, fällt mir nicht schwer. Es geht mir hier darum, jemandenn kennen zu lernen, der Interesse hat an ernsthafteren Gesprächen. Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. Ich bin immer mal wieder enttäuscht worden, doch, nach einiger Zeit bekrabbel ich mich wieder und geh meinen Weg weiter. Also, ich bin schon ein "Stehaufmädchen" mit der Sehnsucht endlich anzukommen.

Meine Hobbies sind. Mit dem Hund spazieren gehen, mich in der Natur aufhalten, musizieren, ein wenig Handarbeit, bummeln gehen und eigentlich alles, was zu Zweit mehr Spass macht, ob ins Cafe gehen oder Kino.
Wenn Du dich durch meine Zeilen angesprochen fühlst und ähnlich tickst wie ich, dann lass uns Kontakt aufnehmen und schauen, was draus wird.

Bis bald
elisah

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Nele Neuhaus, Iny Lorentz
Filme & Serien
Wie im Himmel, In aller Freunschaft
Musik
Milow, Rosenstolz, Musicals
In der Umgebung
Ruhrpark, Kemnader See, Berger Hof
Reiseziele
Schweden, Ostsee, Bayern