Elisabeth82

41 Jahre aus Bad Sobernheim

Freundin Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo?!

Ich bin 41 Jahre in alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern (12 und 9 Jahre). In den letzten Jahren war ich gefühlt nur Mama und konnte leider über die Kinder keine neuen Freundschaften schließen.
Wie das Leben so spielt, sind alte Freundschaften eingeschlafen oder durch zu weite Entfernungen hat man sich entfernt und nur selten Kontakt. Das ist schade und oft fehlt mir eine Freundin bzw. ein Freundeskreis.
Ich wünsche mir Kontakte zu Frauen in einem ähnlichen Alter und Lebensabschnitt, die gerne neue Kontakte knüpfen wollen.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur, gehe gerne spazieren, koche und backe gerne, gehe auch gerne essen oder mal einen leckeren Cocktail trinken. Für einen Kinoabend bin ich auch immer zu haben. Ich bin auch für kulturelle Veranstaltungen offen...oder einfach nur für einen netten Kaffeeklatsch.
Für sportliche Aktivitäten wie Walking oder Schwimmen wäre ich auch aufgeschlossen!
Vielleicht geht es dir ja genauso, dann melde dich doch?!

Lieblingsbücher
Kochbücher, pädagogische Literatur, Romane
Filme & Serien
Kochsendungen, Reiseberichte, Komödien
Musik
Antenne Bad Kreuznach - bunt gemischt
In der Umgebung
Barfußpfad, Cineplex, Ricks, Salinenbad
Reiseziele
Italien, generell ans Meer und Städtereisen