Elfiee4567

30 Jahre aus Waid-Ofling

Freundschaft auf Augenhöhe

Ich mag ehrliche, unkomplizierte, loyale, tierliebe und herzliche Menschen. Ob zum gemeinsamen Tee/ Kaffee trinken, Spazieren gehen, Wandern, Fahrrad fahren, Picknicken, Kochen, Gesellschaftsspiele spielen, Shoppen oder auch einfach nur zum Plaudern.

Beruflich bin ich gut eingespannt und über perfekt. Privat bin ich ein wenig chaotisch. Ich genieße die freie Zeit und freue mich auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht sind wir auf einer Wellenlänge und es entwickelt sich eine gute Freundschaft :-)

Lieblingsbücher
Liebesromane, Reisebücher, Fantasy
Filme & Serien
The Blacklist, Big Bang Theory, Grey's Anatomy
Musik
Pop, Rock, Charts
In der Umgebung
Heidelberg, Viernheim, Heppenheim
Reiseziele
Italien, Norwegen, Hamburg.