elenapro

34 Jahre aus Aalen

Suche gute Freundinnen

Hey, ich bin Elena, 32 Jahre alt, bin vor einem Monat nach Aalen zu meinem Verlobten gezogen und möchte gerne nette Freundinnen kennenlernen.
Im Herzen bin ich eine Künstlerin und beschäftige mich sehr intensiv mit Stretching und Gymnastik. Ich Stricke gerne, lese Bücher über Gesundheit, healthy lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung, außerdem mag ich sehr Mode und Shopping, spiele ein bisschen Gitarre und male mit Ölfarben.

Wenn ihr mal Lust mit mir auf ein Spaziergang oder Tee trinken habt, werde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Kleine Prinz, Das Cafe am Rande der Welt, Trotzdem Ja zum Leben sagen.
Filme & Serien
The Witcher, Shadow and Bone, The Avatar
Musik
Pop, Rock, Classic
In der Umgebung
Stuttgart, Minsk
Reiseziele
Südkorea, Indonesien, Indien