ElenaMH

26 Jahre aus Eckelsheim

Ich suche ehrliche Freundinnen und oder Brieffreunde

Hallöchen.
Ich bin Elena und wohne noch nicht sonderlich lange hier.
Ich bin zu beginn vielleicht erst mal seltsam, da nicht jeder mit meiner offenen Art umgehen kann.
Ich sehe mich als sehr emotional, kontaktfreudig, verständnisvoll und auch aufgedreht an.
Ich rede schon viel, kann aber auch sehr gut zuhören und still sein (besonders während eines Filmes ist reden echt mies. Es sei denn man drückt auf pause).
Ansonsten versuche ich immer alles zu geben und gute Laune zu verbreiten da die positive Seite in mir grundsätzlich stärker ist.
Des öfteren spreche ich ohne vorher nach zu denken. Das führt meist zu verdrehten Sätzen, denn sie geben keinen Sinn, sind grammatikalisch total falsch und/ oder irrsinnig.

Wegen der Arbeit bin ich viel eingespannt doch für Freundschaften würde ich jede noch so kurze Minute zur Verfügung stellen.

Ich liebe Bücher, schaue sehr viele Serien/ Animes oder Filme und bin für jede spontane Unternehmung zu haben.
Kinobesuche sind fast schon ein Muss.
Schwimmen gehen ist auch toll.
Das aller beste ist aber das Essen. Ich liebe es zu kochen und danach alles genüsslich zu verputzen. Essen gehen, wäre auch ne tolle Idee. :D

Ich würde mich ja sooo freuen wenn hier ehrliche und aufrichtige Freundschaften zustande kämen.

Seid geknuddelt.
Elena

Lieblingsbücher
Fantasy, Romanzen, Mangas
Filme & Serien
Marvel, Animes, Grey's Anatomy, Disney
Musik
Je nach meiner Stimmung, kein deutsch Rap
In der Umgebung
Roseninsel, Schwimmbäder, mein Sofa? :D
Reiseziele
Ganz egal, hauptsache reisen.