Elena_93

30 Jahre aus Filderstadt

Suche Freundin :-

Hallo liebe Mädels,

ich heiße Helene, bin 27 Jahre jung und wohne seit 8 Monaten in Filderstadt, aufgewachsen bin ich in Heidenheim an der Brenz. Da meine Mädels in meiner Heimatstadt wohnen oder selbst weggezogen sind, würde es mich sehr freuen wenn ich auch hier tolle Freundschaften knüpfen könnte :-)

Damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt, hat mich meine beste Freundin mal kurz und knapp beschrieben:

"Helene ist sehr ehrlich und warmherzig, das Gleiche erwartet sie auch von ihren Mitmenschen. Sie ist ein absoluter Familienmensch, sie liebt es gute Laune zu verbreiten und ist ein kleines Energiebündel. Wenn man sie zu doll nervt, kann sie auch mal zickig werden haha. Man kann sich ihr anvertrauen, sich bei ihr ausheulen und sie hat immer aufmunternde Worte parat. Allgemein gesagt ist sie eine wundervolle Freundin, die ich niemals mehr missen möchte - die von allem etwas hat und auf die man sich jederzeit verlassen kann!"

Also Mädels, falls ihr euch in den Eigenschaften wiederfindet und ihr daran interessiert seid sich mal bei einer Tasse Kaffee oder Tee oder eventuell auch einem Glas Wein kennenzulernen, schreibt mich gerne an, ich würde mich sehr darüber freuen :-)