Elena_33

35 Jahre aus Stadtmitte

Nette, offene und unternehmenslustige Mädels gesucht

Liebe Mädels,

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen und Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen wie ins Kino gehen, Cafés und Restaurants besuchen, spazieren gehen oder gemütlich durch die Stadt bummeln - einfach Spaß haben, gemeinsam lachen und die schönen Dinge im Leben zusammen genießen.
Gute Gespräche sowie immer ein offenes Ohr für den anderen zu haben sind mir sehr wichtig.

Ich bin ein sehr offener und unternehmenslustiger Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, am liebsten draußen in der Natur beim klettern, joggen oder Fahrrad fahren.

Aber auch ein schöner, entspannter Spaziergang an der Sonne oder ein gemütlicher Abend zu Hause dürfen gerne mal sein.

Natürlich lasse ich mich auch immer für neue Dinge begeistern.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Am liebsten Romane z.B. Das Haus der Frauen, Die Letzten ihrer Art
Musik
Pop, Deutschpop, Deep House
In der Umgebung
Weinberge, Neckar, Merkelpark
Reiseziele
Berge und Meer