Elena71

52 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 07.08.2022

Suche Freundin zum Reden, Lachen, Weggehen.....

Hallo,

ich suche Bekannte, aus denen vielleicht auch irgendwann Freundinnen werden für gemeinsame Unternehmungen, die alleine einfach viel weniger Spaß machen.

Ich fände es schön, wenn wir abends oder am Wochenende mal was zusammen trinken oder essen gehen. Wenn wir ab und zu mal was „Kulturelles“ wie ins Theater gehen oder eine interessante Ausstellung ansehen könnten, wäre das toll. Genauso gerne gehe ich auch neue Geschäfte in der Stadt erkunden ?

Ich mag es in der Natur zu spazieren und neue Orte und Städte kennenzulernen.

Gerne wäre ich etwas sportlicher.... Ich gehe gerne walken, aber oft fehlt mir allein etwas die Motivation....

Ich freue mich schon sehr auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Der Hut des Präsidenten, How to be Parisian
Filme & Serien
Komödien, Krimi
Musik
Club und Chill Musik, Klaviermusik
In der Umgebung
Bodensee, Cafés draußen, Eichenhain
Reiseziele
Italien, Frankreich, Schweden