Elena

32 Jahre aus Augsburg

Auf der Suche nach Freundinnen, die Lust auf Unternehmungen haben

Hey du,

wenn du Lust auf gemeinsame Unternehmungen hast, ganz egal ob Kaffee trinken, einen Ausflug ins Augsburger Umland oder eine neue Sportart auszuprobieren, würde ich mich total über deine Nachricht freuen!

Ich bin 30 Jahre, bin ein eher ruhiger und entspannter Mensch und gelassen und fühle mich auch eher in kleineren Gruppen wohler.

In meinem „früheren Leben“ bin ich schon einiges in der Weltgeschichte herumgekommen, war bspw Au pair in den USA oder habe auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Ich liebe Krimiserien (mit „Harz IV-TV“ und Klatsch und Tratsch aus Hollywood kann ich mich übrigens überhaupt nicht identifizieren, habe aber nichts dagegen, wenn andere das machen. Jeder hat so seine Laster ;) ) und koche und backe gerne. Nebenbei höre/schaue ich mir gerne True Crime Podcast/Dokus an.
Ich liebe die Natur und würde Geld keine Rolle spielen, wäre ich gerne Selbstversorgerin. Eine Öko-Tante bin ich trotzdem nicht, denn Online Shopping mag ich zum Beispiel (leider) auch ganz gerne ;)

Wenn du dich nur in einer Sache wiedergefunden hast, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir! Ich finde nicht, dass man alle Hobbys/Interessen teilen muss :)

Lieblingsbücher
Krimis, Romane Momentan lese ich viel vom Simon Beckett, Adler Olsen oder Andreas Gruber.
Filme & Serien
(Skandinavische) Krimiserien
Reiseziele
Ich war schon in vielen Ländern Asiens, in Australien und den USA. Skandinavien und Mittel-/Südamerika stehen noch auf meiner Reiseliste. Unbedingt möchte ich auch mal nach Tokio!