Eleabeth

28 Jahre aus Neufahrn bei Freising

Eine beste Freundin für Heute und für Immer :

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin die Elisabeth bin 25 Jahre alt und komme aus Neufahrn bei Freising.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch und zurückhaltender und brauche daher etwas Zeit um aufzutauen allerdings kann man danach mit mir Pferde stehlen gehen.

Ich suche nach einer wahren Freundin mit der ich über alles reden kann,
Und von der ich gerne auch noch was lernen kann, ich bin neugierig und kann mich für vieles begeistern alleine machts nur weniger Spaß.

Ich bin gerne in der Natur und seit neuestem Versuche ich mich an Yoga, Sport und Meditationen, außerdem versuche ich mich an neuen Sprachen sie zu erlernen.

Ich würde gerne noch die Welt bereisen und andere Kulturen erleben, vll hat ja jemand interesse mitzukommen

Ich will jetzt gar keinen Roman schreiben falls du interresse hast oder dich wiedererkennst würde ich mich auf jeden Fall über eine Nachricht von Dir freuen :)

Elisabeth

Lieblingsbücher
Iskari, Das Herz des Waldes
Filme & Serien
Kingdom, Animes, Historische Dokumentationen
Musik
Kpop, Klassik, Jazz
In der Umgebung
Isar, Am See,Cafes
Reiseziele
Amsterdam, Schweden, Japan, Korea