Elaisik

25 Jahre aus Altmannstein

Freundin gesucht :

Hi!

Ich heiße Elisa, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer guten, vielleicht sogar besten Freundin. Was sich eben so ergibt :)

Ich mache gerne viel Sport draußen, z.B. wandern, schwimmen, spazierengehen und einfach die Natur genießen.
Zusätzlich liebe ich Essen! Für Städtetrips mit ganz vielen Snackstopps bin ich total zu haben und backen und kochen tue ich auch sehr gerne.

Ansonsten lese ich, falls ich neben dem Studium Zeit finde, Fantasyromane und alles was man in diesen Bereich einordnen kann.

Ich mag's auch wenn es ruhig zugeht, z.B. zusammen mit einem kühlen Drink am See sitzen und einfach die Stimmung genießen, oder einfach Zuhause ohne Ende quatschen.

WhatsApp ist übrigens total mein Element, ich schreibe super gerne und viel :)

Lieblingsbücher
Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland, Die letzte Fee
Filme & Serien
The 100, Insidious, Stranger Things
Musik
The 1975, Taylor Swift
In der Umgebung
Bubbletea Shop in Regensburg
Reiseziele
New York, Malta, Hawaii