Elainee

28 Jahre aus Havelse

Zuletzt online: 01.10.2023

Eine beste Freundin, mit der man gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann.

Hallo ihr Lieben ?,

Ich bin auf der Suche, nach tollen Freundinnen, mit denen man gemütliche Abende verbringen kann oder auch mal gemeinsam ausgeht.

Leider habe ich in der Vergangenheit relativ schlechte Erfahrungen bezüglich Freundschaften gemacht. Da viele dieser, leider nur in guten Zeiten bei einem sind; dadurch hat sich mein Freundeskreis stark minimiert. Nun bin ich auf der Suche nach Freunden, mit denen man gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann. Personen, mit denen man herumalbern kann, aber ebenso auch tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt führen kann.

In meiner Freizeit singe ich gerne, schreibe eigene Texte und vor allem unternehme ich gerne etwas. Bin für jeden Spaß zu haben und mache auch gerne neue Dinge.
Genauso gerne habe ich aber auch gemütliche Netflix- Abende.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! :)

Musik
80er/90er, House, Charts
Reiseziele
Südafrika, USA, Neuseeland