Eladriel

36 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

SyFy begeisterte Reiterin sucht NerdIn

Hello There,

Ich bin 34 Jahre alt, Reiterin, ITler und Science Fiction und Fanatsy Fan. Ich liebe und sammel Brettspiele und treffe mich gerne zu einer Runde Pen&Paper.

Da mein Freundeskreis sich aufgrund von Familiengründungen zurück gezogen hat suche ich nun hier eine oder mehrere neue Freundschaften.

Vielleicht bist du es ja auch leid immer nur über Baby Themen zu sprechen und suchst jemanden für gemütliche Abende oder andere Unternehmungen.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Harry Potter, Eragon, die Tribute von Panem
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Stargate, Akte X, Black Sails, Good Omens
Musik
Versengold, Schandmaul, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Electric Callboy
In der Umgebung
Restaurant Ronjas, Therme, Reitstall, Kino
Reiseziele
Irland, Schottland, Tirol, Nord-/ Ostsee