Ela_Micha_85

38 Jahre aus Süßen

Freundin mit Kind und Kegel

Hi,
Ich bin irgendwie zufällig auf die Seite gestoßen und fand die Idee dahinter echt toll - jetzt starte ich einfach mal damit mir ein Profil anzulegen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin gerne mit Kind(er) für gemeinsame Spielplatztreffen, Ausflüge und Austausch über ..ach Mädels können doch eigentlich immer Themen zum Quatschen finden... , Grillen, Spielabende... Mit Kind und Kegel und gerne auch mal nur uns ;-)

Ich bin glaube ich eine ganz humorvolle Person, die gut zuhören kann, gerne Neues ausprobiert (Backe gerne... Ergebnisse sind leider nicht immer wie auf den Pinterest-Bildern?) und unkompliziert im Leben steht. Ich gehe liebend gerne ins Kino ... Nähe, wenn es die Zeit zu lässt und versuche mich im Gärtnern.

Ich bin auf der Suche nach Mamis die gerne auch jemanden finden möchten, um gemeinsam auf Spielplätze zu gehen und mit den Kids gemeinsam Ausflüge zu machen. Im Garten oder zu Hause zu spielen und gemeinsam zu Grillen auch mit der ganzen Familie (Männer inklusive ?).... Und dann, dann braucht Freundschaft ja auch noch gemeinsame Zeit nur unter Mädels.

Also wenn Dich mein Profil anspricht, dann schrzmir doch..und wir finden heraus was da vielleicht entstehen könnte.

Liebe Grüße
Ela_Micha

Lieblingsbücher
A million little pieces, Der Club der singenden Metzger, Die Tribute
Filme & Serien
This is us, Stolz und Vorurteil, New Girl
Musik
Mumford and sons, Michael Bublé, Feist
In der Umgebung
Spielplätze, Freibad/Hallenbad, Wald
Reiseziele
England, Ireland, Frankreich